Startseite | Kontakt | Kontaktformular | Standorte | Links | Jamz | Presse

Kundenaussagen

Kundenaussagen

Was unsere Kunden über uns sagen/meinen! Erfahren Sie mehr.

mehr ...
Sie sind hier: Startseite » Geschichte

Geschichte

Wie biologisches und natürliches Abnehmen entstand

Geschichte und Hintergründe von biologischesabnehmen.ch

"Das natürliche und biologische Gesamtkonzept für eine normale Gewichtsreduktion (Fettreduktion) bzw. für eine prof. Stoffwechselaktivierung entstand eher per Zufall und war nicht bewusst geplant", so der Gründer Ralph Zeindler.

Ralph Zeindler war mit 32 Jahren rund 132kg schwer (bei 178cm Körpergrösse) und hatte sich schon fast damit abgefunden, dass er das Leben lang "korpulent" sei. Durch verschiedene, schwerwiegende Lebensumstände entstand sein damaliges Körpergewicht. Zwar war er im Kindesalter sportlich aktiv, verlor dies jedoch zunehmend bis zu seinem 32. Lebensjahr. Er war fett und träge und war auch seelisch vor dem Aus.

Im 2008 erfreute er sich eines neuen persönlichen Aufschwunges und wurde mit zahlreichen Personen aus unterschiedlichen Fachgebieten wie Medizin, Biologie, Sportwissenschaft und Ernährungswissenschaft in Kontakt gebracht. Aus diesen zahlreichen Gesprächen und einem damals bestehenden Ernährungskonzept, entwickelte Zeindler ein alltagstaugliches Ernährungs- und Bewegungskonzept für seinen Alltag weiter. Sein persönliches Wissen aus der Medizintechnik half ihm dabei sehr. Er wusste aber auch, dass seine Psyche und sein Glaube dabei eine wichtige Rolle spielte.

Für Zeindler war klar, dass ein allzu schneller Abnehm-Erfolg nicht nachhaltig sein kann. Es spukte ihm im Kopf herum, dass Abnehmen auch ohne Verzicht auf Nahrungsmittel machbar sein müsste und zudem seinen psychischen Zustand berücksichtigen sollte. Zudem durfte die gesamte Veränderung nicht zu gross sein damaliges Leben beeinflussen. Zudem war er eher ein Sportmuffel als sportbegeistert.

Die erstaunlichen Resultate kamen dennoch. Durch diese Erfolge (Gewichtreduktion bis auf 85kg, Hautfettwerte (bis teilweise unter 8%), Bluttfettwertreduktion, Eingeweidefettreduktion, Umfangreduktion, Hautfaltendickenreduktion etc.), welche optisch auch seinem persönlichen und geschäftlichen Umfeld auffiel, begann er diese "Ess- und Bewegungskultur" auch anderen Menschen zu erzählen und diese professionell zu coachen und in ihrem Abnehm-Prozess zu begleiten.

Heute bietet biologischesabnehmen.ch Einzelcoachings für den gezielten Problemzonenabbau (Abnehmen) sowie professionelle Stoffwechselaktivierungen bei diversen Erkrankunen via Seminare/Kurse für Private, Gruppen und Firmen an. Der heutige Erfolg bestätigt seine umfassende "Kulturveränderungen am Menschen", denn auch immer mehr Ärzte schicken ihre Patienten zu ihm und seinen Partnern, weil das Gesamt-Konzept absolut alltagstauglich, biologisch, natürlich und nachhaltig ist.

Zeindler:
"Es kann einen Menschen von innen heraus verändern, weil eine ganzheitliche und ausgewogene Lebensstiländerung angestrebt wird. Ich habe meine Lebensaufgabe gefunden: Menschen in ihrer geistigen, seelischen und körperlichen Entwicklung zu begleiten."

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen persönlich zur Verfügung oder kontaktieren Sie unsere Partner/innen, welche das Konzept nachhaltig erlernt haben und es jetzt auch anderen Menschen weiter geben.

Wir freuen uns auf Sie.
biologischesabnehmen.ch & Partner

PS.: Möchten Sie wissen, was ehemalige Teilnehmer/innen über uns sagen? Folgen Sie dem Link hier.